Zufriedene Gäste

Im Jahr 2016 habe ich mich bei der Stadt Rottweil als Gästeführerin qualifiziert. Seit dieser Zeit begleite ich die verschiedensten Gruppen durch unsere historische Innenstadt, die Museen oder am Aufzugstestturm. Neben der Vermittlung der spannenden Rottweiler Geschichte und den dazugehörigen Fakten, ist mir besonders wichtig, dass alle Gäste ihren Aufenthalt in Rottweil genießen können. Meine Führung soll möglichst genau zur Ihrer Gruppe passen.

Lesen Sie hier einige Reaktionen von Teilnehmern meiner Führungen:

Wir hatten eine Familienführung gebucht und genau das auch bekommen. Frau Auch ist es gelungen die Führung durch praktische Aktionen für Kinder und alle Teilnehmer interessant, abwechslungsreich und informativ zu gestallten. Wir waren begeistert! Ein herzliches Dankeschön.

Familenführung Januar 2020

Das war eine informative und kurzweilige und lustige Führung!!! Vielen Dank von Familie Albrecht

Führung für Senioren im März 2019

Kindgerechte und abwechslungsreiche Stadtführung für unsere sehr gemischte Gruppe. Alle hatten viel Spaß und waren mit großer Aufmerksamkeit bei der Sache. Vielen Dank.

Sommerferienprogramm 2019